Industrieelektroniker (w/m)

Zementwerk Berlin GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Industrieelektroniker (w/m) Zementwerk Berlin GmbH & Co. KG Berlin Installieren und Parametrieren von elektrischen Antriebssystemen; Betreuen und Programmieren von Automatisierungssystemen.

Wir Bauen Packen Sie Mit An Wir Sind Eine 100 %ige Tochter Der Spenner Zement Gmbh & Co Kg Einem Mittelständischen Bereits In 3 Generation Familiengeführten Zementhersteller An Unseren Standorten In Produzieren Wir Mit Ca 80 Mitarbeitern Zement Mörtel Und Transportbeton Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der Elektronik Suchen Wir Ab Sofort Einen Industrieelektroniker (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Installieren Und Parametrieren Von Elektrischen Antriebssystemen Betreuen Und Programmieren Von Automatisierungssystemen überwachen Warten Und Betreiben Von Anlagen Unter Beachtung Der Einschlägigen Vorschriften Und Sicherheitsbestimmungen Führen Von Regelmäßigen Prüfungen Optimieren Von Regelkreisen Analysieren Und Lösen Von Störungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Lehrberufe Wünschenswert: Industrieelektroniker Der Fachrichtung Produktionstechnik Elektroniker Für Automatisierungstechnik Energieelektroniker Der Fachrichtung Anlagentechnik Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Elektrik Und In Der Siemens-s5- Und S7-programmierung Grundkenntnisse In Der Hydraulik Und Pneumatik Selbstständige Und Flexible Arbeitsweise Sowie Belastbarkeit Engagement Und Hohe Eigeninitiative Bereitschaft Zur Arbeit Im 2-schichtbetrieb Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Guten Sozialleistungen Intensive Einarbeitung Mit Fachlicher Betreuung Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Für Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Offener Kommunikation Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ausschließlich Online An Herrn Marco Will Will@de Per Post übersandte Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgeschickt Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebstechnik Betriebstechniker Betriebstechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Elektrotechniker Wartung Instandhaltung Elektrotechnikerin Industriemontagen Elektro Elektroniker Produktionstechnik Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebstechnik Betriebstechniker Betriebstechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Elektrotechniker Wartung Instandhaltung Elektrotechnikerin Industriemontagen Elektro Elektroniker Produktionstechnik Industrieelektroniker (w/m) Installieren Und Parametrieren Von Elektrischen Antriebssystemen Betreuen Und Programmieren Von Automatisierungssystemen Berlin Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebstechnik Betriebstechniker Betriebstechnik Anlagentechniker Anlagentechnikerin Elektrotechniker Wartung Instandhaltung Elektrotechnikerin Industriemontagen Elektro Elektroniker Produktionstechnik

Baustoffprüfer (w/m)

Disponent (m/w)

Disponent (m/w)
   Zementwerk Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   HM Heizkörper GmbH Heating Technology (Dingelstädt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)